Zoats

In Kategorie: Rezepte
zoats

Isst du jeden Tag ausreichend Gemüse? Uns fällt es an manchen Tagen nicht ganz so leicht. Wenn ich aber schon morgen weiß, dass ich unterwegs bin und dort vielleicht nicht so gesund essen werde, dann bereite ich uns gerne zum Frühstück Zoats zu. So haben wir alle schon eine Portion Gemüse gegessen.

Für deinen gesunden Start in den Tag brauchst du:

  • 30 g Haferflocken
  • 1 kleine Zucchini
  • 150 ml Haferdrink
  • 1 El Chiasamen
  • 1 Tl Zimt
  • etwas Vanille
  • Toppings nach Wahl

Zuerst die Zucchini fein raspeln und mit den anderen Zutaten in einem Topf aufkochen lassen. Ist es schön cremig geworden in einen Schüssel umfüllen und mit den Toppings garnieren.
Viel Spaß beim Zubereiten und lass es dir schmecken bis bald,
deine Lisa.



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.