Protein Smoothie – Frühstück mit Proteinpulver Teil 4

In Kategorie: Rezepte
Protein Smoothie

Hallo meine Lieben,
sicher kennt ihr auch diese Tage, an denen man entweder keine Zeit oder keine Lust hat sich Frühstück zu machen, aber doch etwas gesundes möchte.
Ich mache mir dann immer gerne einen Protein Smoothie, den kann ich mir dann auch gut mitnehmen, wenn ich arbeiten muss.

Zutaten für einen Protein Smoothie

  • 200g Erdbeeren oder anderes Obst
  • 1 Banane
  • 200ml Kokoswasser
  • 30g Whey am besten Vanille
  • 5g Chiasamen
  • 1 TL Erdmandeln gemahlen
  • 1 TL Weizenkeime

Alles zusammen gut mixen und in ein Glas füllen.

Die Erdmandeln und Weizenkeime müsst ihr nicht unbedingt dazu geben ich mag es aber sehr gerne. Das Kokoswasser könnt ihr auch durch Saft oder Wasser ersetzten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Smoothie trinken und testen verschiedener Varianten. Bleibt fit und bis bald
eure Lissi<3



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.