Protein Porridge – Frühstück mit Proteinpulver Teil 2

In Kategorie: Rezepte
Protein Porridge

Hallo meine Lieben,
ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut als ich gesehen habe, dass Protein Projekt mein Porridge repostet hat 😉
Und da einige von euch mich auf Instagram nach dem Rezept gefragt haben, teile ich es hier mit euch ♥

Zutaten für mein Protein Porridge

  • 200ml entrahmte Milch oder Pflanzen Drink eurer Wahl
  • 50g zarte Haferflocken – geht auch mit Dinkelflocken
  • Flavdrops ich benutze Vanille oder Weiße Schokolade
  • 30g Whey zu Zeit habe ich weiße Schokolade
  • etwas Zimt
  • Toppings zB. Chiasamen, Hanfnüsse, Obst, Cacaonibs, Cocoschips…..

Die Milch mit den Haferflocken, Zimt und den Flavdrops langsam aufkochen und zwischen durch mit einem Schneebesen durchrühren, damit nichts anbrennt. Nach ein paar Minuten, wenn es schön cremig ist gebe ich das Whey dazu. Wenn ihr es flüssiger mögt könnt ihr jetzt noch einen Schluck Milch unterrühren.
Das Porridge in eine Schüssel Füllen und mit Früchten und anderen Toppings garnieren. Ich esse es am liebsten sofort wenn es noch richtig warm ist. Sehr lecker schmeckt es auch wenn ihr unten in der Schüssel gefrorene Beeren oder Kirschen habt die tauen dann langsam auf und der Saft vermischt sich mit dem Porridge♥

Ich wünsche euch viel Spaß beim Frühstücken und beim  Sport. Lasst es euch gut gehen und bleibt Fit.
Bis bald
eure Lissi♥



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