Pancake Cereals

In Kategorie: Kids Food
Pancake Cereals

Eigentlich wollte ich diesem Trend nicht folgen, aber als Lilly mich mit großen Augen fragte ob ich ihr nicht auch einmal so ein cooles Frühstück machen könnte, hatte ich keine Wahl mehr.
Also bin ich direkt in die Küche um ihren Wunsch zu erfüllen. Und ich muss ja sagen, es macht zwar sehr viel arbeit, aber die Mühe lohnt sich. Das Ergebnis ist viel leckerer, als man meinen könnte und beide Kinder haben es geliebt.

Für 2 Portionen brauchst du:

  • 3 El Mehl
  • 1 El Kokosöl, geschmolzen
  • 3 El Milch
  • 1 Ei
  • 1 Päckchen Vanille Zucker

Aus den Zutaten einen Pfannkuchenteig herstellen und am besten in eine Flasche mit kleiner Öffnung füllen.
Und jetzt beginnt die Fleißarbeit, denn am besten schmecken die Cereals, wenn sie von beiden Seiten gebacken wurden.
Ich serviere sie dann gerne mit ein paar frischen Beeren und etwas Milch.
Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und lass es dir schmecken.
Bis bald, deine Lisa.



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.