Mandel-Protein Porridge

In Kategorie: Rezepte
Mandel Protein Porridge

Du möchtest mehr Protein in deine Ernährung integrieren? Du suchst nach einem Frühstück, dass dir nach dem Sport gut tut? Hier kommt eine der leckersten Lösungen für dich!
Wir essen es alle gerne, auch die Kinder mögen es total gerne.

Für eine Portion brauchst du:

Mandel Protein Porridge
  • 40 g Haferflocken
  • 20 g Mandelprotein
  • 250 ml Mandeldrink
  • 1 El Mandelblättchen
  • 2 Tropfen Bittermandelaroma
  • Toppings z.b.: Chia, Himbeeren, …..

Für den besonderen crunch gebe ich zuerst die Mandelblättchen in den Topf und röste sie ohne Fett, bis sie leicht gebräunt sind. Ich lösche dann alles mit dem Mandeldrink ab und gebe die restlichen Zutaten, ausser die Toppings. Alles so lange auf kleiner Stufe köcheln lassen, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist. Das Porridge nun in eine Schüssel füllen und garnieren.
Wir lieben dazu sehr Himbeeren, da sie durch ihre Säure, etwas frisches rein bringen. Es passt aber auch super Mango oder Nektarine dazu.
Viel Spaß beim Zubereiten und lass es dir schmecken.
Bis bald deine Lisa.

Alle gezeigten Produkte sind selbst bezahlt.



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