Kokos-Mango Smoothiebowl

In Kategorie: Rezepte
kokos-Mango Smoothiebowl

Süß, cremig, fruchtig für uns der perfekte Start in den Tag. Lass dich verführen von unserer sonnig gelben Smoothiebowl. Sie versorgt dich bereits am Morgen mir komplexen Kohlenhydraten und vielen Vitaminen.

Für eine Portion Sonnenstrahlen brauchst du:

  • 3 Stücke einer frischen Kokosnuss (ca. 30g)
  • 1/2 reife Mango
  • 1/2 Zitrone, Saft
  • 2 El Haferflocken
  • 1 El Chiasamen
  • 150 ml Wasser
  • 3 Dattel
  • Toppings nah Wahl

Wenn du zu den glücklichen Besitzern eines Hochleistungsmixers gehörst, dann kannst du alle Zutaten gleichzeitig hinein geben und ca. 60 Sekunden kräftig durch mixen.
Falls nicht, so wie ich, dann weichst du die Datteln am besten über Nacht in Wasser ein. Am nächsten Morgen mixt du dann erst einmal die Datteln mit der Kokosnuss und dem Wasser cremig. Ist das geschehen kannst du die übrigen Zutaten dazu geben und noch einmal alles ca. 1 Minuten mixen.
Den Smoothie nun in einen Schüssel geben und garnieren. Wir mögen besonders gerne gefrorene Himbeeren dazu.
Viel Spaß beim nach machen und lass es dir schmecken bis bald,
deine Lisa.



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.