KiBa-Smoothiebowl

In Kategorie: Rezepte
Kiba Smoothiebowl

Back to the 90´s !!! Mal die Hand aufs Herz, wer hat am eisten KiBa getrunken;-)
Nachdem die Mischung aus Kirsche und Banane auch heue noch super lecker ist, habe ich meine Smoothiebowl einmal so gemacht und ja es war lecker.

Für eine Bowl brauchst du:

  • 1 Banane TK
  • 100 g Sauerkirschen TK
  • 150 ml Wasser
  • 2 El Haferflocken
  • 1 El Chiasamen
  • 1 Tl Camucamu, optional
  • Toppings nach Wahl: Obst, Samen, Granola….

Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und ab geht die Post.
Wenn ihr die Gewünschte Konsistenz habt,, den Smoothie in eine Schüssel füllen und garnieren.
Lass es dir schmecken und bis bald,
deine Lisa.



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.