Erdbeer – Orangen Smoothiebowl

In Kategorie: Rezepte
erdbeer-orangen smoothiebowl

Die perfekte Smoothiebowl um im Winter auch einmal in den Genuss von Erdbeeren zu kommen, denn hierfür eignen sich gefrorene am besten. Also ran an den Mixer und wecke die Frühlingsgefühle.

Für eine Bowl brauchst du:

  • 1 Banane TK
  • 1 Orange
  • 100 g Erdbeeren TK
  • 2 Datteln
  • 100 ml Wasser
  • 2 El Haferflocken
  • 2 El Hanfsamen
  • 1 Tl Camucamu (optional)
  • Toppings nach Wahl z.b. Kokoschips, Kakaonibs, Beeren, gepuffter Buchweizen

Gebe alle Zutaten in einen Mixer und lass die Masse so lange mixen, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist. Hierfür eignet sich ein Hocheistungsmixer besonder, ich habe leider auch keinen, kann euch aber einen Personalblender auch empfehlen.
Geb nun den Smoothie in eine Schüssel und garniere nach deinem Geschmack. Wie haben dieses mal gepufften Buchweizen, Beeren, Chiasamen, Dattel und Orange genommen.
Lass es dir schmecken und komme gut in den Tag mit so einem leckeren Frühstück. Bis bald,
deine Lisa.



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.