Schwarze Nüsse – Teil 2

In Kategorie: Blog
Schwarze Nüsse

Hallo meine Lieben,

so heute habe ich endlich das Update, was meine schwarzen Nüsse machen. Inzwischen wird das Grün immer weniger und das Wasser, obwohl ich es zweimal Täglich wechsele, immer dunkler. Als kleinen Tipp möchte ich euch noch mitgeben, nehmt ein Gefäß, welches sich einfach danach wieder spülen lässt, da sich ein dunkler Rand bildet. Ansonsten hat sich nicht viel bei mit getan, wenn ihr auch dabei seid schwarze Nüsse herzustellen, dann meldet euch doch einmal. Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr mich daran teilhaben lasst.
Bis bald und eine wunderschöne Woche,
eure Lissi <3



0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *