Radieschen

In Kategorie: Home Farming
Radieschen

Hey alle zusammen,

steht ihr auch so sehr auf Radieschen?
Wir schon 😀
Genau deshalb musste ich auch welche selber säen!
Hierfür habe ich wieder Anzucht- und Kräutererde genommen und die Samen hinein gegeben. Als Sorte habe ich die Halb-Rot, Halb-Weiß genommen.
Bereits nach 3 Tagen konnte man schon die ersten Spitzen sehen und nach einer Woche konnte man schon die ersten Sprösslinge als Kresse verwenden.
Wenn ihr sie nur als Kresse verwenden wollt habt ihr sehr schnell etwas davon. Ich bin mal gespannt ab wann ich die ersten Radieschen ernten kann.
Ich halte euch natürlichen auf dem Laufenden.
Viel Erfolg, wenn ihr euch auch daran versucht und bis bald,
eure Lissi <3



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *