Kapuzinerkresse

In Kategorie: Home Farming
Kapuzinerkresse

Eins verspreche ich euch, wenn ihr Kapuzinerkresse aussäht habt ihr echt immer Erfolg, dass etwas wächst.
Sie ist so unglaublich Pflegeleicht und ihr habt schon nach 2 Wochen die ersten Blätter die ihr mit in den Salat schneiden könnt.
Wenn ihr auch gerne Blüten hättet müsst ihr länger warten, deshalb habe ich mehrere Töpfe mit der Kresse gesät, so kann ich von der einen Pflanze Blätter ernten und die andere Wachsen lassen bis sie blüht.
Die Blüten kann man dann auch mit in den Salat geben.
Die Samen habe ich einfach in Anzuchterde gesetzt und gleichmäßig feucht gehalten.
Wenn ihr es auch einmal probieren möchtet Wünsche ich euch viel Spaß dabei!
Bis bald
eure Lissi <3



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *