Himbeer Nicecream

In Kategorie: Rezepte
Nicecream

Juhuuuu endlich ist es jetzt schön warm!!! Wir freuen uns total und genießen das super Wetter und können den ganzen Tag mit der Kleinen im Freien verbringen. Was fehlt jetzt noch um alles perfekt zu machen? Richtig!! Eis!! Deshalb habe ich jetzt für euch ein super schnelles, veganes und einfach super leckeres Rezept.

Zutaten

  • 1 Banane gefroren
  • 1 Banane Zimmertemperatur
  • 200g Himbeeren TK
  • evtl. Wasser oder Pflanzenmilch

Zubereitung

Die gefrorene, und die normale  Banane in Stücke schneiden. Alles zusammen in einen Mixer geben und gut pürieren.
Und schon ist das Eis fertig. Es schmeckt super erfrischend und cremig, man merkt gar nicht, dass es ohne Milch oder Sahne ist. Und das Beste daran es besteht nur aus Obst und man kann es ohne Reue genießen.
Lasst es euch schmecken und viel Spaß an den warmen Tagen,eure Lissi<3



you might also like

0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *