Etepetete Bio Box – Wer i(s)st schon gerne normal

In Kategorie: Blog
etepetete

Hallo meine Lieben,

kennt ihr schon die Etepetete Bio Box?
Ich bin zufällig im Internet darauf gestoßen und dachte mir, dass klingt Interessant, die muss ich doch mal bestellen 😉etepetete
Die Philosophie dahinter ist, dass das Gemüse was wegen der Form, Größe oder des Aussehens nicht auf den Markt kommt doch noch zu Verkaufen. Leider wird bei uns bis zu 50% der Ernte auf dem Feld liegen gelassen, da es irgendwelchen schwachsinnigen Normen nicht entspricht. Das Gemüse von Etepetet ist nicht gammelig oder ungenießbar!!! Ihr bekommt 100% frisches, biologisches und saisonales Gemüse.

Inhalt der Etepetet Bio Box

In meiner Januar Box waren:etepetete

  • Karotten
  • Pastinaken
  • Wirsing
  • Äpfel
  • Kirschtomaten
  • Kartoffeln
  • schwarzer Rettich
  • rote Spitzpaprika

Jede Box enthält 5 kg Gemüse, ihr könnt euch nicht raussuchen was ihr bekommt, da immer nach Angebot gepackt wird. Ich finde das aber ganz cool, da man so eine kleine Überraschung hat und evtl. auch mal was neues kennen lernt und kocht. Ihr könnt auch wählen ob ihr die Box jede, alle 2, alle 3, oder alle 4 Wochen bekommt.
Ich habe mich zum Kennenlernen erst mal für einmal im Monat entschieden, werde es aber denke ich auf alle 2 Wochen ändern, da mir das Gemüse so gut schmeckt und wir ja auch 2 Erwachsene und ein Kleinkind sind, Da braucht man schon einiges 😉
Wir haben gefallen an dem Motto : Wer I(s)st schon gerne Normal gefunden, denn schließlich ist es ja eigentlich Normal und das in den Supermärkten nicht.

Ich habe diese Box nicht umsonst bekommen und werde auch nicht für diesen Beitrag bezahl. Ich wollte euch einfach mal die gute Idee vorstellen und hoffe, dass noch mehr Leute auf den Gedanken kommen die Etepetete Bio Box zu abonnieren.
Ich kann euch nur nahe legen mal auf die Website zu gehen und es euch mal anzuschauen.
Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt fit
eure Lissi♥



0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *